• Jobs Job bei Garz und Fricke GmbH

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)

Garz und Fricke GmbH

Hamburg

Hamburg

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Garz und Fricke GmbH Hamburg Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge auf Debitoren-, Kreditoren- sowie Sach- und Bankkontenebenen; Eingabe, Verbuchung, Kontrolle und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung; Abwicklung des Zahlungsverkehrs im In- und Ausland teamgeist struktur und ein schuss "zahlenaffinität" seit über 20 jahren entwickelt und produziert mit rund 125 mitarbeitern am standort hamburg embedded systeme für den oem-markt - von der idee bis zum seriengerät aus einer hand zu unseren kunden zählen hersteller und betreiber u a aus den bereichen medizin/gesundheit gastronomietechnik sicherheit verkaufsautomaten gebäudeautomatisierung und industrieautomation unser starkes zweistelliges wachstum bekräftigt uns dazu fortlaufend in die zukunft zu investieren ab frühjahr 2019 werden wir unseren neuen größeren stammsitz direkt am bahnhof hamburg-harburg eröffnen zur unterstützung unserer buchhaltung am standort hamburg suchen wir ab sofort einen finanz- und bilanzbuchhalter (m/w) mit kenntnissen in datev debitoren- kreditoren- sach- und bankkontenebenen sowie zur abwicklung des zahlungsverkehrs im in- und ausland was wir von ihnen erwarten: kontierung und verbuchung laufender geschäftsvorgänge auf debitoren- kreditoren- sowie sach- und bankkontenebenen eingabe verbuchung kontrolle und verwaltung der anlagenbuchhaltung abwicklung des zahlungsverkehrs im in- und ausland bearbeitung des forderungsmanagements bonitätsprüfung überwachung und vergabe von kreditlimiten im debitorenbereich kontenabstimmung klärung von differenzen und abschlussvorbereitungen verwaltung der kassen mitwirkung bei monats- und jahresabschlüssen nach hgb erstellung statistischer meldungen sowie übermittlung der monatlichen umsatzsteuervoranmeldung stammdatenpflege optimierung von prozessen allgemeine administrative tätigkeiten was sie idealerweise mitbringen: erfolgreich abgeschlossene ausbildung als buchhalter steuerfachangestellter (m/w) oder vergleichbare kaufmännische ausbildung wahlweise studium im bereich wirtschaftswissenschaften mindestens 5 jahre berufserfahrung in vergleichbaren tätigkeiten gute kenntnisse in datev kenntnisse in der anlagenbuchhaltung hohe zahlenaffinität prozessorientierte denkweise und eigenständige arbeitsweise sorgfältiger flexibler und teamorientierter arbeitsstil gute ms-office-kenntnisse englischkenntnisse was wir ihnen bieten können: vielfältiges arbeitsgebiet in einem mittelständischen unternehmen mit flachen hierarchien und hervorragenden entwicklungsmöglichkeiten schnell wachsendes unternehmen möglichkeit zur schnellen übernahme von verantwortung sorgfältige schulung und einarbeitung sowie möglichkeit sich weiterzuentwickeln angemessene vergütung und attraktive zusatzleistungen wie z b gesundheitsförderung und hvv-proficard angenehme kolleginnen und kollegen mit gutem teamgeist wir konnten ihr interesse wecken dann senden sie uns bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen gerne auch per e-mail mit angabe ihrer gehaltsvorstellung ihres möglichen eintrittstermins und der quelle der stellenanzeige wir freuen uns darauf sie persönlich kennenzulernen gmbh tempowerkring 2 21079 hamburg pablo wißmüller bewerbung@-com www-com buchhalter finanzbuchhalter debitorenbuchhalter kreditorenbuchhalter buchhaltung steuern kaufmann kauffrau rechnungswesen finanzen betriebswirt bwl prozessoptimierung administration elektronikproduzent elektronikfertigung elektronikindustrie maschinenbau betriebstechnik gmbh 21079 hamburg ax70194by Buchhalter Finanzbuchhalter DebitorenbuchhalterKreditorenbuchhalter Buchhaltung steuern Kaufmann KauffrauRechnungswesen Finanzen Betriebswirt BWL ProzessoptimierungAdministration Elektronikproduzent ElektronikfertigungElektronikindustrie Maschinenbau Betriebstechnik Garz undFricke GmbH 21079 Hamburg Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge auf Debitoren- Kreditoren- sowie Sach- und Bankkontenebenen Eingabe Verbuchung Kontrolle und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs im In- und Ausland Hamburg Buchhalter Finanzbuchhalter DebitorenbuchhalterKreditorenbuchhalter Buchhaltung steuern Kaufmann KauffrauRechnungswesen Finanzen Betriebswirt BWL ProzessoptimierungAdministration Elektronikproduzent ElektronikfertigungElektronikindustrie Maschinenbau Betriebstechnik Garz undFricke GmbH 21079 Hamburg

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Garz und Fricke GmbH (Hamburg)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Qualitätsbeauftragter (w/m/d)
   KATHARINENHOF am Dorfanger (Fredersdorf)

Elektroniker als Servicetechniker Außendienst Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)